15
Apr
2008

upside down

Ich hasse diese Auf und Abs.
Stimmungsschwankungen sind zum Kotzen.

Hab das Gefühl es gehen wieder Sachen in meinem Kopf vor, die mich einfach nicht mitreden lassen und irgendwann vor vollendete Tatsachen stellen, mit denen ich dann nicht klar komme.

Vielleicht deswegen auch die Kopfschmerzen.

Habe erzählt wo ich war.
Er meinte er würd sich gern mit mir treffen, um persönlich drüber zu reden.
Hats besser aufgenommen, als ich gedacht hätt.
Weiss aber nicht ob ichs erzählen könnt.
Oder überhaupt will.
Hab Angst zu tun was T. mir geraten hat.
Ich will nicht abhängig sein oder werden.

Mal sehen was sich ergibt.

Ich weiss nicht wie viel Kraft ich noch habe, um nicht zu kapitulieren.
Wir werden sehen.

adventskalender
Doofe Bubbeln
Erkenntnisse
Gebubbel
Schöne Bubbeln
volle,leere Bubbeln
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren