21
Feb
2008

Offene Türchen

zu meiner Zukunft.
Mal sehen, welche davon sich in nächster Zeit wieder schließen.

Eine Pferdeklinik
Ausbildung: Tiermedizinische Fachangestellte

Ein Pharmazeutisches Unternehmen
Ausbildung: Chemielaborantin

Ein Chemiekonzern
Ausbildung: Chemielaborantin

edit: 22.02.08 16:12

Eine Universität
Ausbildung: Chemielaborantin
Vorstellungsgepräch 04.03.08 14 Uhr

edit: 27.02.08 15:52

Ein Chemiekonzern und eine Fachhochschule
Kooperatives Studium
Ausbildung: Chemikantin/ Chemielaborantin

Ein Gymnasium
Abschluss: Allgemeine Hochschulreife (Abitur)

Jedes einzelne Türchen wirft mich in eine andere Ecke Deutschlands.
Auf jedes bin ich mehr oder weniger vorbereitet.
Wir werden sehen was mir letztendlich übrig bleibt.
Ich hätte lieber eine genauere Vorstellung meiner Zukunft.
Vielleicht ist es so spannender, aber leider auch ungewiss.
Vielleicht schließt sich am Ende jede Tür.
Dann muss ich dem Staat eine eintreten.
Aber das ist nur eine Spekulation.
Mein Leben ist momentan so sicher wie ein Aktienkurs.

Vielleicht sollt ich einen Börsenmakler als persönlichen Berater einstellen.

adventskalender
Doofe Bubbeln
Erkenntnisse
Gebubbel
Schöne Bubbeln
volle,leere Bubbeln
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren