15
Jan
2008

Was soll werden ?

tja.
Was soll aus mir werden?

Soll ich eine Ausbildung machen?
Was dafür spricht:
Ich werde finanziell unabhängig.
Ich hab endlich mal was Praktisches zu tun.
Was dagegen spricht:
Ich weiss nicht, was ich machen soll.
Bin für die Sachen, die ich machen will nicht geeignet, oder werde nicht genommen.

Soll ich an der FH studieren?
Was dafür spricht:
Vielleicht find ich was, was mir gefällt.
Was dagegen spricht:
Das ist ein "vielleicht" zu viel.
Ich bin finanziell abhängig.
Ich theoriere wieder nur rum.

Soll ich das Schuljahr wiederholen?
Was dafür spricht:
Ich hab dann vielleicht sogar ein gutes Abi und hab mehr Wahlmöglichkeiten.
Was dagegen spricht:
Ich bin finanziell abhängig.
Ich theoriere nur rum.
Ich weiss nicht wo.
Ich weiss nicht, ob ich dann wirklich weggehen will.
-> Ich will C. nicht enttäuschen.


Ich will eigentlich weg hier.
Ich will eine Chance für ein neues Leben.
Ich will noch mal ganz von vorne anfangen.

hilfe.
Rumpelwald (Gast) - 15. Jan, 19:11

Hoffentlich GUTES!
;)
lg an dich

puusteblume - 15. Jan, 19:23

danke.
aber ich war noch nicht fertig :)

aber das hoffe ich auch.
Rumpelwald (Gast) - 15. Jan, 20:21

*lächelt* Nein, du warst echt noch nicht fertig. Aber die Frage als solche fand ich so schön philosophisch.

Aber auf all diese Fragen kann ich leider keine Antwort geben...

Es sind sehr schwierige Fragen...
sie sind viel zu wichtig als hier sinnlose Empfehlungen zu geben...
Das Rechr hätten nur Freunde die dich wirklich kennen!

Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Rumpelgrüße in den Himmel male


adventskalender
Doofe Bubbeln
Erkenntnisse
Gebubbel
Schöne Bubbeln
volle,leere Bubbeln
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren