19
Aug
2007

39° Fieber

Irgendwie sieht mich jede umherflatternde Krankheit als Mutterschiff.
Vielleicht wegen meiner Schilddrüse, die wild winkend schreit: "Hey Leute hier is Platz, hab grad n bisschen das Immunsystem kaputt gemacht, damit ihrs auch schön gemütlich habt. Aufenthalt kostet nur 1° Körpertemperatur pro Nacht, bitte hinten anstellen."

Krank sein ist langweilig.
Hab gehört man soll Langweile für Meditationen nutzen. Wenn ich soviel meditieren würde, müsste man mich wahrscheinlich anketten, damit ich nicht wegfliege.

Alles doof.
Para (Gast) - 20. Aug, 12:48

das kenn ich zu gut.. leider sind es bei mir nicht immer kleine Krankeheiten wie Fieber oder Erkältung.. sondern da ist es dann einfach mal ein plötzlich auftauchender Herzfehler.. oder eine Lungeninfektion..

..jaja.. manchmal springt dich das Leben einfach von hinten an und würgt dich.. und dann.. dann hats dich verdammt kalt erwischt..


adventskalender
Doofe Bubbeln
Erkenntnisse
Gebubbel
Schöne Bubbeln
volle,leere Bubbeln
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren