30
Apr
2013

Damals

Wühle gerade in Erinnerungen.
Und das alte Gefühl kommt wieder auf.
Schwer zu beschreiben.

Es setzt sich aus mehreren Gefühlen zusammen und ergibt ein ganz besondere Mischung.
Aus Haltlosigkeit, Wut, Sarkasmus, Zynismus, Gehässigkeit, Trotz, Trauer, Angst und Zusammengehörigkeit.
Es erinnert mich an warme Nächte auf dem Feld.
Kalte Nächte auf Treppenstufen.
Zigaretten zum Frühstück. Scherben in der Hand.
Spiegel in der Tasche. Laute Musik aus Autoboxen.
Lachen im Sonnenuntergang. Schnapsflaschen.
Es ist seltsam, dass ich mich an kaum einen Winter erinnern kann.
Das ist einfach verschwunden.

Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr haben.
Es ist sehr produktiv, aber es ist auch sehr zerstörerisch.
Es wurde durch ein neues ersetzt.
Aber es ist schön sich daran erinnern zu können.

Ich frage mich ob wir uns gegenseitig an unsere Namen erinnern würden.
Ich weiß kaum noch einen.

adventskalender
Doofe Bubbeln
Erkenntnisse
Gebubbel
Schöne Bubbeln
volle,leere Bubbeln
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren