19
Dez
2006

Daaaamn...

19
Ich habe heute Geburtstag!!!!!
Ich bin jetzt auch endlich achtzehn :) .
Hab zwar noch keinen Führerschein aber das kommt noch.
Heute war der geilste Geburtstag meines ganzen Lebens.

War mit Lisa, David, Andi und Kim (ne Freundin von den beiden) aufm Lostprophets Konzert.
Das war so übelst geil.
Ich hatte sooooooo viel Spaß.
Das war einfach unglaublich ich kann das gar nicht beschreiben.
Hatte mir eigentlich vorgenommen mich heiser zu gröhlen.
Hat aber nich funktioniert.
Glaub ich hab tausend blaue Flecken jetz aber das war es echt wert!!!!

Naja wünsch euch noch nen schönen Tag.

Und auch das ich in der Nacht das erste mal seit langer Zeit wieder richtig Angst um mein Leben hatte, hat nichts an der Greatness dieses Tags getan.

OHHHHH war das tooooolllll.
Ach ja. Sarah hat ein echtes original von denen gespieltes Lostprophets Plektrum. Hat der David mir geschenkt obwohl er es lieber selber behalten wollte.
DANKE!!!!!!!!!

Meine Fresse war das ein geiler Tag.

Optische Eindrücke gefällig?
Leider nicht vom Konzert selber, Kamera hätte nur gestört und wär vielleicht kaputt gegängt.

Noch im Zug
Lost_Zug
Unser Proviant
Sarah_Flasche
Nach dem Konzert
Konzert_Nachher

Wer sehen möchte wie ich am nächsten Morgen aussah:
Morgens_Sarah

Lisa is auch nich besser:
Morgens_Lisa

adventskalender
Doofe Bubbeln
Erkenntnisse
Gebubbel
Schöne Bubbeln
volle,leere Bubbeln
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren